Optionen buchen per SMS

  • ahappel

    Hallo.
    Das Buchen von Optionen per SMS scheint gestört zu sein.
    "Start 100MB" an 22 0 11 liefert erst eine Bestätigungs-SMS, dann eine SMS von Penny Mobil, dass die Option im Tarif nicht verfügbar ist. Die Option wird auch nicht gebucht.
    Die SIM ist direkt von congstar, nicht von Penny Mobil.

  • Ben H.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo ahappel,


    das hört sich tatsächlich nicht richtig an. Ich gebe es zur Prüfung einmal weiter.
    Du kannst die Option dennoch über das Kundencenter, die App oder auch bei den Kollegen im Chat buchen.


    Viele Grüße,
    Ben

  • FonteBlack

    Hallo ahapell,
    wenn ich in der Penny mobil Hilfe gucke steht da nur, dass man Optionen online oder beim Kundenservice buchen kann...
    Ich weiß gar nicht, ob man als Penny oder JA! Kunde das überhaupt machen kann, auch wenn es powered by Congstar ist.


    Du kannst die Option, wie auch schon von Ben gesagt, auch online bei http://www.pennymobil.de, oder direkt beim Penny eigenen Kundenservice buchen:


    https://www.pennymobil.de/hilfe-und-service/kontakt (Die haben eine andere Nummer als die von Congstar.)

  • Gerrit N.

    Hallo @FonteBlack,


    die SIM-KArte gehört auch nicht @ronny508, sondern dem Threadersteller @ahappel. Auf Rückmeldung aus der Fachabteilung dazu warten wir derweil noch, bzw. diese werden sich ggf. direkt mit dem Kunden in Verbindung setzen.



    Viele Grüße


    Gerrit

  • FonteBlack

    Entschuldigung, da habe ich wohl was verwechselt. Ist wohl die Hitze. Meine natürlich @ahappel.

    Hallo ahappel,*
    merkwürdig...hast du Congstar schon kontaktiert? :)

    Ist auch gut, dass das jetzt untersucht wird, dass lässt sich sicher lösen...