Erreichbarkeit im Ausland

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Liebes Congstar Team, ich bin sprachlos!
    Ihr hattet unsere Karte letzte Woche entsperrt.
    Jetzt ist mein Mann aktuell nachts im Ausland unterwegs. mit unseren Kindern.

    Er ist weder erreichbar noch kann er telefonieren!
    Was macht ihr denn da für einen Quatsch!

    Bitte entsperrt umgehend unser Handy ...
    DANKE

  • Hallo Zoltan,

    es liegt tatsächlich noch eine Sicherheitssperre vor. Diese konnte nicht direkt gelöst werden und befindet noch in Bearbeitung durch die Kollegen der zuständigen Fachabteilung.
    Die Kollegen melden sich im Normalfall per E-Mail bei dir zurück.

    Viele Grüße,
    Ben

  • Hallo Zoltan,

    Sperren können wir hier im Forum grundsätzlich nicht aufheben (bzw. generell Änderungen an Verträgen führen wir hier nicht durch).

    Wie bereits beschrieben wurde, handelt es sich zudem um eine Sicherheitssperre.
    Zusätzlich können solche Sperren leider nur durch die Kollegen der Fachabteilung gelöst werden.
    Die Kollegen dort sind aber bereits informiert worden.
    Weitere Möglichkeiten die Entsperrung zu beschleunigen haben wir nicht.

    Grüße,
    Ben

  • Hallo Zoltan,

    wie ich sehe wurde die Sicherheitssperre am 13.08.2018 durch die zuständige Fachabteilung aufgehoben. Für die entstandene Verzögerung kann ich mich nur stellvertretend bei dir bzw. euch entschulidigen. Das sollte nach der ersten Meldung deutlich schneller gehen.

    Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne wieder für dich da.

    LG

    Mark