Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich hatte Schwierigkeiten mit SofortIdent, da ich mein Bankkonto schon vor dem Geldwäschegesetz eingerichtet habe und dort mein zweiter Vorname nicht gespeichert ist. Die Berichtigung ist offensichtlich nicht möglich . Nun kommt das PostIdent - Verfahren zum Einsatz und für mich wäre es hilfreich, die Sendungsnummer zu erfahren, damit ich bei der Zustellung anwesend sein kann.
Hallo fritz64560, Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Die Sendungsnummer können wir dir aus Datenschutzgründen nicht über das Forum mitteilen. Melde dich dazu bitte, nachdem du die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten hast, in unserem kostenfreien Support Chat. Die Kollegen können dir dann dort die Nummer mitteilen.
Ich habe zunächst einmal deinen Beitrag in den Homespot-Bereich verschoben, da es um eine Homespot-Bestellung geht und wir deinen Vorschlag bereits umgesetzt hatten bevor du ihn eingereicht hast.
Die Sendungsnummer haben wir dir heute morgen zusammen mit der Auftragsbestätigung zugesandt. Du findest Sie wenn du ein ganzes Stück nach unten scrollst im Bereich "nächste Schritte".
Wenn du weitere Fragen hast sind wir gerne jederzeit für dich da.