sharaku17
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen liebe Congstar Mitarbeiter.
Ich habe am 16.08 (gestern) einen "wie ich will" Tarif von euch bestellt.
Zur Auswahl standen das SOFORT Ident verfahren so wie POSTID.
Ich habe mich für das SOFORT Ident entschieden. Da es bei POSTID in der Vergangenheit öfter das Problem gab das mein Portugiesischer Perso nicht gelesen werden kann von der Post. Ob sich dieses Problem mittlerweile bei der Post gelöst hat ist mir nicht bekannt jedoch wollte ich es nicht riskieren weswegen ich auf das SOFORT Ident gesetzt habe.
Nun laut eurer Hile & Service seite, hätte ich eine E-Mail zusammen mit der Bestellbestätigung erhalten sollen in der es einen Link gibt mit der ich mich über das SOFORT Ident verifizieren hätte können. Diese Mail habe ich jedoch nicht bekommen. (Auftrags und Versandbestätigung von Congstar sind angekommen)
Nun stand in der Versandbestätigung ein Link zu Versandverfolung und zusätzlich steht in der Mail auch das über Post ID die verifizierung vorgenommen wird.
Ich würde gerne wissen wieso?
Zwar steht auf der Hilfe & Service seite das automatisch zu Post ID gewechselt wird wenn innerhalb von 48h das Sofort Ident nicht durchgeführt wurde. Jedoch sind auch noch keine 48h um.
Ich würde mich sehr gerne über SOFORT ID verifizieren da ich keine Lust habe, das mir mein Paket von der Post nicht übergeben wird nur weil mein Perso deren lächerlichen standart nicht entspricht.
Deshalb bitte ich sie nochmal nachzuschauen wieso mir keine E-Mail zur SOFORT Ident verifikation geschickt wurde.
Falls sie irgendwelche Daten von mir zum Vertrag brauchen dann fragen sie einfach!
(Die E-mail die ich in diesem Forum benutze ist die selbe mit der ich den Vertrag bei euch abgeschlossen habe falls ihnen das hilft)
Liebe Grüße