LTE bessere Netzabdeckung bei Congstar

  • Hallo
    bis jetzt habe ich die Allnet Flat Plus mit 10GB und Max 3g Geschwindigkeit.Aber die meiste Zeit zeigt mein Telefon E Geschwintigkeit an.
    L.t Netzabdeckung besteht bei mir aber LTE.
    Jetzt habe ich gesehen das Congstar auch LTE anbietet.Was mich aber jetzt irritiert ist, das auf der Homepage steht bei LTE bessere
    Netzabdeckung. Könnte mit der Buchung von LTE bei Congstar das Problem dann verschwunden sein bei mir.?


    Besten Dank


    P.s
    Wenn das so ist würde ich meine Kündigung zurückziehen.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Hi!


    Ich habe dein Beitrag mal in den richtige Bereich verschoben. Im Festnetz-Bereich war dein Thema etwas falsch. ;)


    Seit wann ist dein Tarif aktiv?
    Wenn er noch "ganz frisch" ist, dann muss die Option "Highspeed" erst noch aktiviert werden. Wenn du die bei der Bestellung mit gewählt hast, dann geht geschieht dass demnächst automatisch. Du musst nur noch kurz warten.
    Falls du sie nicht bestellt hast, dann kannst du dies jetzt nachholen. Eine Bestellung der Option kann über die APP erfolgen, oder auch im Kundencenter.


    Grüße.

  • Ich hatte den Tarif zum Geburtstag von Congstar abgeschlossen.Läuft jetzt fast ein Jahr.Weder über die App noch über
    Homepage kann ich den Tarif auf LTE buchen.Kommt immer eine Meldung " Tarif kann nicht geändert werden "

    Ich denke mal, du beziehst dich auf diesen Beitrag:
    https://www.congstar.de/das-is…star-geburtstags-special/


    Okay, dann kannst du in diesem Vertrag auch kein LTE buchen. ;)


    Wenn du bis zum 31.08. auf den https://www.congstar.de/handyt…-tarife/allnet-flat-plus/ wechselst, mit der Option "Highspeed", bekommst du LTE.
    Ich bin mir aber nicht 100 % sicher ob du auch die 10 GB bekommst. Das lass mal besser von den Chefs prüfen. Die werden sich hier aber noch im Thread melden. :)

  • Eric F.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Schnoesel,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Die Tipps von Zyrous sind schon mal super. Vielen Dank dafür.


    Du könntest tatsächlich in den Allnet Flat Plus Tarif wechseln und dann auch von der Aktion mit dem erhöhten Datenvolumen profitieren. Beachte aber, dass die Aktion nur noch bis zum 31.08.2018 läuft.
    Außerdem kannst du mit der Higspeed-Option den Zugang zum 4G Netz dazubuchen.


    Melde dich doch einmal in unserem kostenfreien Support Chat. Die Kollegen dort werden dich gerne beraten und können auch, wenn du dann interessiert bist, den Wechsel für dich einstellen.


    Viele Grüße
    Eric

  • Danke für die Hilfe.
    Habe mit dem Kundenservice Telefoniert.
    Mein Vertrag wird in 14Tagen mit LTE umgestellt.Und noch 20€ Gutschrift.
    Dann hoffe ich jetzt noch, das das IPhone x zu Weihnachten billiger wird.Dann Buche ich das noch da zu.