Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo gibt es SIM Karten z.B. bei einem Handy Wechsel umsonst oder muss man die bezahlen, je nach dem was man für einen Tarif gebucht hat wie Smart oder Allnet Flat? Danke
Für die Bereitstellung und den Versand einer neuen SIM-Karte im Fall von Diebstahl, Defekt, Verlust oder - wie in deinem Fall - Wechsel des Kartentyps berechnen wir, wie es am Markt üblich ist, eine Gebühr in Höhe von 14,99 €. Die Rufnummer bleibt dabei natürlich die selbe. Der Versand benötigt 2-3 Werktage.
ich frage wegen diesem Hinweis ""Für das Produkt congstar Smart kann derzeit online kein SIM-Kartentausch durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich hierzu an den Kundenservice.""
Bitte melde dich kurz bei den Kollegen im Chat. Die werden Dir dann eine Ersatzkarte zukommen lassen. Weise diese dann bitte auch auf deinen Gerätekauf und den anstehenden Wechsel in die Allnet Flat hin.