Perfex2018
unregistrierter Benutzer (Gast)
Schönen Guten Abend,
Ich muß mir hier einmal kurz Luft machen da ich absolut nicht verstehe was mir gerade passiert.
Ich habe mir letzte Woche auf der Congstar Website eine Prepaid Karte bestellt, da mein bisheriger Anbieter Netzclub Empfangstechnisch mittlerweile unter aller Sau ist. (zu Hause nur noch sporadisch Empfang etc.)
Da man dies mit diesem PostIdent kram erstmal legitimieren muß und ich die ganze Woche nicht zur Post kam, habe ich dies dann am Samstag per App getan (wobei meine 4 Android Geräte angeblich alle nicht kompatibel sind und ich mir das Smartphone vom Nachbarn dafür leihen mußte)
Am Tag davor allerdings habe ich An einer Tankstelle eine Congstar Prepaid Karte entdeckt mit einer Nummer die ich haben wollte und habe eben diese auch gekauft. (brauche eh zwei Karten)
Soweit so gut. Beide Karten in meinem Account registriert... keine wurde aktiviert.
Also heute mal bei der Hotline angerufen.
Karte 1 ist noch nicht einmal versand worden sagte der Mann mir. Er würde sie mir aber sofort aktivieren.
Dieses erfolgte auch tatsächlich innerhalb der nächsten Stunde..
Ganz toll, diese Karte hat Congstar laut Aussage des Mitarbeiters aber noch nicht einmal versendet...
Nur Karte 2 , welche bereits in meinem Telefon steckt, ist immer noch nicht aktiviert und wird es wohl vorraussichtlich auch nicht so schnell.
Es Gäbe da öfter Probleme wenn man zwei Prepaid Karten kauft.
Verzeihung, wollt ihr uns ver ar schen???
Ihr habt doch ALLES in euren Computern, warum könnt ihr mir eine Sim Karte aktivieren die sich noch nichtmal in der Post befindet, aber die Karte welche ich bereits bei mir zu Hause habe nicht???
Ich verstehe das nicht und befürchte schon mit dem Anbieter wieder mal ins Klo gegriffen zu haben... Das fängt ja gut an
Wie sind da eure Erfahrungen?
Verwunderte und enttäuschte Grüße, Peter