Hallo,
wenn ich mir jetzt ein Smartphone zu meinem Vertrag da zu Buche und nicht mit der Option Handytausch nach einem Jahr.
Muss ich meinen Vertrag nach zwei Jahren kündigen um an ein neues Handy zu kommen, oder kann ich mir
nach zwei Jahren wieder ein neues bei Congstar kaufen.?
besten Dank

Neues Telefon nach zwei Jahren zubuchen
-
-
Hey Schnoesel,
du kannst jederzeit ein neues Endgerät zu deinem Tarif dazu buchen, ganz unabhängig davon, wie lange er noch läuft.
MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Verstehe ich das so.
Ich kaufe jetzt eins und im halben Jahr kommt ein neues raus was mir gefällt.Dann kann ich das einfach neu bestellen.! -
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -