Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
I bought the Homespot XL one or two weeks ago and I tried it yesterday for the first time with my new Huawei E5577. Everything was fine but it stopped working at night, do I need to unblock the SIM Card or legitimize or something like that?
Right now I have no internet access through the hotspot.
I see... Didn't know that. It makes sense since it's called homespot... But I received the hotspot yesterday and I wanted to verify if it was working on my workplace.
I'm afraid I can't offer you that. The PM is for forum-support and smalltalk only. But I am surprised, because I had already read about English chats. Then I guess you got a only-German day. :wacko:
You can call or write an e-mail: Hotline: 0221 79 700 700