Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit vorgestern, 28.10.18 abends, funktioniert das mobile Internet nicht mehr. Davon betroffen ist nur das Internet. Telefonie und SMS funktionieren. Über W-Lan funktioniert alles. Ich habe keine Veränderung vorgenommen. Plz-Bereich 44575. Telefon mehrfach neugestartet. APN kontrolliert. Alles korrekt.
Gibt es eine Störung? Wenn ja, bitte mitteilen und ggflls beheben. Gruß und Danke für Ihre Mühe!
Kein mobiles Internet mehr
-
Korni32 -
30. Oktober 2018 um 13:09
-
-
Hi @Korni32,
Die mobilen Daten sind aber schon aktiviert? Besteht das Problem nur in dem PLZ-Gebiet 44575? Eine Störung ist nicht im System hinterlegt. Können Sie die SIM-Karte mal in einem anderen Gerät testen? Um zu sehen ob der Fehler auch dort auftritt. Gruß Patrick -
Hallo Patrick,
danke für die schnelle Antwort. Mobile Daten waren eingeschaltet. Habe die Sim dann mal in einem anderen Gerät getestet. Funktionierte einwandfrei. Daraufhin habe ich das Smartphone komplett neu aufgesetzt. Jetzt läufts wieder!!
Grüße