Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Mein Vertrag läuft am 01.02.2019 aus. Es war der Allnet Flat Plus für 25€ im Monat plus 15€ für das Handy.
Ich habe über die letzten Monate gemerkt das ich im Durchschnitt 2.5 bis 3 GB mobile Daten verbrauche - Also wären 3 GB schon echt gut, ein bischen Puffer ist nicht schlecht.
Tatiana hat das an die entsprechenden Abteilung weitergeben. Durch das Wochenende und den Feiertag in der letzten Woche kommt es dort aber wohl zu etwas Verzögerung bei der Bearbeitung. Dein Fall liegt dort auf jeden Fall vor und ist auch noch geöffnet. Ich gehe davon aus, dass du im Laufe dieser Woche eine Rückmeldung erhälst. Wenn du bis Donnerstag noch nichts gehört hast, dann melde dich doch noch mal hier.