Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
bist du gerade noch immer in Österreich oder schon wieder in Deutschland? Teste nach Möglichkeit bitte auch einmal deine SIM-Karte in einem anderen Handy. Netzseitig sieht alles gut aus, zumindest erkenne ich so direkt keinen Fehler.
Bin wieder in Deutschland. Ich habe eine andere SIM getestet - funktioniert. Meine congstar-SIM läuft auch in einem anderen Handy nicht. Sie ist also definitiv kaputt gegangen. Wie komme ich nun an eine neue SIM-Karte?