Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Achte aber bitte darauf, dass das Endgerät a) frei ist, d.h. es gibt kein SIM-Lock b) Im richtigen Netz kommunizieren kann. Für diese Karte ist eine Nutzung im LTE Netz nicht möglich.
Hallo, ich hatte Freitagabend diesen WLAN-Router bestellt: HUAWEI E5573Cs mobile WIFI LTE Hotspot 150 Mbit (Cat.4) – also ein 4G Gerät. Heißt das, dass ich das Gerät überhaupt nicht nutzen kann oder dass ich es nur mit 3G nutzen kann? Viele Grüße
Nach einigem Hin und Her funktioniert der Router. Zunächst wurde die SIM-Karte nicht erkannt, aber nach drei, vier, fünf Versuchen (SIM-Karte neu einlegen, Neustart etc.) hat es dann funktioniert.
da hänge ich mich mal an...ich möchte gerne die SIM-Karte aus meinem Internetstick in ein Samsung Tablet S3 stecken. Geht das überhaupt und wie buche ich dann die Tagesflate / kann ich das einsehen ? Was muss ich alles genau einstellen...natürlich Mobile Daten an..was muss noch beachtet werden ?
Sofern das Gerät für alle SIM-Karten freigeschaltet ist und in das 3G/UMTS Netz kann, ist das möglich. Vielleicht müsstest du LTE in der Netzauswahl ausschalten.