Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
In der App kann ich den Tarifwechsel bestellen, da steht überall 30€ statt 40€ für Homespot XL als aktuelles Angebot. Wenn ich dann allerdings das Sternchen klicke, steht dort das sich der Preis von 40€ auf 35€ reduziert.
könntest du einmal in deinem Forum-Profil die Kunden- oder Vertragsnummer hinterlegen? Dann schaue ich nach, welches Angebot für dich möglich ist und wo ggf. einfach nur ein Anzeigefehler vorliegt.
Dann habe ich vielleicht gerade nicht richtig hingeschaut, sorry . Für den Tarifwechsel zum Homespot XL kann ich jetzt aber bestätigen, dass der Grundpreis 30,00 € beträgt (das habe ich nun extra zweimal nachgesehen). Du kannst den Wechsel also unbesorgt einstellen und zahlst anschließend definitiv 30 und nicht 35 € monatlich für den Tarif. Das der Sternchentext in der App falsch ist, gebe ich mal direkt an die lieben Kollegen weiter. Dann korrigieren wir das auch .