Mir wurde zwei Rechnung gestellt ich habe schon einen bezahle zweite kam auch als
Ich möchte die 89,99€ ohne Mahnung zurück an sonst nehmen homespot nicht an per DHL. Ich möchte das Beschwerde nach gehen bitte?
Bitte antworten sie
Zoran Frank Orlic
-
-
Hey Zoranorlic,
tut mir leid, dass dieser Abrechnungsfehler aufgetreten ist. In deinem Kundenkonto sind alle Posten ausgeglichen. Die zuviel gezahlten Beträge wurden dir gutgeschrieben und werden mit deinem kommenden Rechnungen verrechnet.
MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube