Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich bin nun schon das zweite Mal mit meinem neuen Handyvertrag von Congstar in Österreich unterwegs und muss erneut feststellen, dass ich kein Netz habe. Auch wenn ich versuche mich manuell in ein Netz einzuwählen tut sich nichts. Muss ich noch irgendwas aktivieren/deaktivieren? Oder liegt der Fehler wo anders?
OK, dann muss ich, um mal genau zu schauen, in dein Kundenkonto sehen. Bitte sende das folgende Formular ( bit.ly/congstarLegi ) ausgefüllt an uns. Gruß Patrick
Hallo Laura, ist die Nutzung der mobilen Daten nun möglich? Es war eine Roamingsperre gesetzt, die aber gestern entfernt wurde. Starte dein Handy mal neu, schalte Roaming ein dann solltest du ein Netz bekommen und kannst dein inkludiertes Datenvolumen in Österreich nutzen. Gruß Patrick
Vielen Dank für die Hilfe, da ich mittlerweile wieder in Deutschland bin, kann ich das vorerst nicht testen. Aber falls es beim nächsten Auslandsaufenthalt immer noch Probleme geben sollte, meld ich mich einfach nochmal. Lg Laura