Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe hier bei Congstar eine Allnet Flat gebucht, würde diese jetzt aber gerne kündigen. Noch ist diese jedoch nicht aktiviert. Was muss ich machen um diese Flat zu kündigen? Abwarten bis sie aktiviert wird oder per Formular schon in der Bestellung?
da du eine Rufnummer mitbringst ist ein normaler Storno nicht so ohne weiteres möglich, da die Rufnummer sonst verloren gehen könnte. Um das zu vermeiden, habe ich deinen Stornowunsch an die entsprechende Fachabteilung gegeben. Die Kollegen kümmern sich nun schnellstmöglich um die Stornierung deiner Bestellung.