Ich muss eine einmalrechnung von 5€ bezahlen dabei habe ich noch nie gehört das man bei congstar eine einmalrechnung bezahlen muss! Jz kann ich keine optionsänderungen mehr vornehmen bzw den tarif wechseln! Ich bin auf mobile Daten angewiesen ! Bitte beheben denn ich glaube die Rechnung ist falsch eingegangen Mit freundlichen Grüßen pascal
-
-
Bitte beheben
Hallo
wende Dich an den congstar Service Chat oder die telefonische Hotline.
Gruß Ingo
-
Hallo zusammen,
das ist nichts, was man hier öffentlich lösen kann. Bzw. die Kommunikation darf dabei nicht öffentlich erfolgen.
Ich stimme Schlingo zu, wende dich bitte an einen unserer anderen Supportkanäle.
Gruß Lars
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube