Wartungsarbeiten?

    Wartungsarbeiten?

      Wartungsarbeiten????
      Habt ihr auch Schwierigkeiten bei der Aktivierung einer SIM Karte? Am Sonntag (06.8.) hat’s einmal geklappt - dann - bei der 2. nicht mehr?!?
      Gerade sagte mir ein Service Mitarbeiter, es sei zwar peinlich, aber seit fast 48 Std. würden Wartungsarbeiten die Aktivierung der Sim Karten verhindern... klingt komisch - ist es auch, wenn’s nicht so ärgerlich wäre. Zumal man mir im Hilfe Chat fachlich kompetent empfohlen hat: „gedulden sie sich einfach“ - wie doof ist das denn?
      Habt ihr auch solche Schwierigkeiten?

      Hallo Schilly,


      Ist doof, geb ich dir Recht. Es liegt eine Störung vor, die die Schnittstelle zu den Systemen bei der Telekom betrifft. Leider können wir hier nichts machen, als tatsächlich abzuwarten. ;(


      Die Aufträge die "hängengeblieben" sind werden nach und nach "per Hand" gelöst. Ich drück die Daumen, dass es bei dir schnell erledigt ist.


      MFG
      Mario J.

      Ich bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • anstreicher

      Hallo,


      kann es sein das auch einige Domains nicht mehr funktionieren? Über Desktop ist z.B. http://example.org ohne Probleme erreichen, aber über mein Handy nicht (Bandbreite ist noch genügend vorhanden).


      Was kann ich tun?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max S. () aus folgendem Grund:
      Verlinkte Domain entfernt. Bitte bei Links auf congstar.de und ggf. noch seriöse Seiten mit dem Thema Mobilfunk beschränken. Moderator Max S.