Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo @181063, um dein Anliegen zufriedenstellend zu bearbeiten, brauchen wir ein paar Informationen mehr. Welchen Internetstick nutzt du denn (Modell)? Wird tatsächlich "nicht verfügbar" angezeigt oder bekommst du eine andere Fehlermeldung? Hier wäre ein Screenshot hilfreich. Du sagst, dass deine SIM-Karte im Handy funktioniert. Hatte sie denn auch schon mal im Stick funktioniert? Vielleicht hilft schon eine Aktualisierung der Firmware. Das Update dazu kannst du über die Homepage downloaden ( https://www.congstar.de/hilfe-service/downloads/prepaid-internet-stick). Achte bitte darauf, dass du vor dem Update die SIM-Karte aus dem Stick entfernst und das "richtige Update" für das entsprechende Modell nutzt und den Treiber für das Gerät installierst. Sollte das Firmware Update unter Windows 10 nicht möglich sein, muss es unter Windows 7 oder 8 vorgenommen werden. Gruß Patrick