Gerät wird im Laptop Als nicht Verfügbar Angezeigt Karte im Telefon Geht Aber

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
  • Es Geht um Meinen Stick Fürs Internet Der Stick wird Auf dem Laptop Als nicht Verfügbar Angezeigt Vertragsnummer XXXXXXXX Was Kann ich Machen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlingo (9. Januar 2019 um 14:15) aus folgendem Grund:
    persönliche Daten unkenntlich gemacht und das richtige Unterforum verschoben

  • Hallo @181063,
    um dein Anliegen zufriedenstellend zu bearbeiten, brauchen wir ein paar Informationen mehr. Welchen Internetstick nutzt du denn (Modell)? Wird tatsächlich "nicht verfügbar" angezeigt oder bekommst du eine andere Fehlermeldung? Hier wäre ein Screenshot hilfreich. Du sagst, dass deine SIM-Karte im Handy funktioniert. Hatte sie denn auch schon mal im Stick funktioniert? Vielleicht hilft schon eine Aktualisierung der Firmware. Das Update dazu kannst du über die Homepage downloaden ( https://www.congstar.de/hilfe-service/downloads/prepaid-internet-stick). Achte bitte darauf, dass du vor dem Update die SIM-Karte aus dem Stick entfernst und das "richtige Update" für das entsprechende Modell nutzt und den Treiber für das Gerät installierst. Sollte das Firmware Update unter Windows 10 nicht möglich sein, muss es unter Windows 7 oder 8 vorgenommen werden.
    Gruß Patrick