181063
unregistrierter Benutzer (Gast)
Es Geht um Meinen Stick Fürs Internet Der Stick wird Auf dem Laptop Als nicht Verfügbar Angezeigt Vertragsnummer XXXXXXXX Was Kann ich Machen
unregistrierter Benutzer (Gast)
Es Geht um Meinen Stick Fürs Internet Der Stick wird Auf dem Laptop Als nicht Verfügbar Angezeigt Vertragsnummer XXXXXXXX Was Kann ich Machen
Hallo @181063,
um dein Anliegen zufriedenstellend zu bearbeiten, brauchen wir ein paar Informationen mehr. Welchen Internetstick nutzt du denn (Modell)? Wird tatsächlich "nicht verfügbar" angezeigt oder bekommst du eine andere Fehlermeldung? Hier wäre ein Screenshot hilfreich. Du sagst, dass deine SIM-Karte im Handy funktioniert. Hatte sie denn auch schon mal im Stick funktioniert? Vielleicht hilft schon eine Aktualisierung der Firmware. Das Update dazu kannst du über die Homepage downloaden ( https://www.congstar.de/hilfe-service/downloads/prepaid-internet-stick). Achte bitte darauf, dass du vor dem Update die SIM-Karte aus dem Stick entfernst und das "richtige Update" für das entsprechende Modell nutzt und den Treiber für das Gerät installierst. Sollte das Firmware Update unter Windows 10 nicht möglich sein, muss es unter Windows 7 oder 8 vorgenommen werden.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube