Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Hallo, Ich habe am 9.1.2018 das widerrufsformular ausgefüllt und eingeschickt. Bisher habe ich keine Rückmeldung dazu erhalten. Soll ich meine SIM und das Handy nun einfach einsenden??
Hallo @SvenP99, du hast am 11.1.19 eine E-Mail zu deinem Widerruf bekommen. Du hättest die Annahme der Lieferung einfach verweigern können, dann wäre die Ware zu uns zurückgeschickt worden. Aber @thunder hat Recht, dafür ist der Retoure-Schein, damit kannst du das Handy an uns zurück senden und die Stornierung ist nach Eingang dann abgeschlossen. Schau mal hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ferung/retoure/ Gruß Patrick