Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, Ich habe am 9.1.2018 das widerrufsformular ausgefüllt und eingeschickt. Bisher habe ich keine Rückmeldung dazu erhalten. Soll ich meine SIM und das Handy nun einfach einsenden??
Hallo @SvenP99, du hast am 11.1.19 eine E-Mail zu deinem Widerruf bekommen. Du hättest die Annahme der Lieferung einfach verweigern können, dann wäre die Ware zu uns zurückgeschickt worden. Aber @thunder hat Recht, dafür ist der Retoure-Schein, damit kannst du das Handy an uns zurück senden und die Stornierung ist nach Eingang dann abgeschlossen. Schau mal hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ferung/retoure/ Gruß Patrick