ArthurDentx
unregistrierter Benutzer (Gast)
Am Mittwoch, also heute vor einer Woche, habe ich eine SImkarte bestellt. Bereits am Samstag habe ich über den Service-Chat versucht, Kontakt aufzunehmen, weil die Statusdmeldungen bei DHL etwas beunruhigend waren. Allerdings ohne jeglichen Effekt. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass die Sendung "nicht den Vertragsbedingungen entsprach", d.h. bei Congstar ist irgendwas schief gelaufen, und die tollen Mitarbeiter dachten, abwimmeln und aussitzen ist wohl die beste Methode. Drei Kontaktaufnahmen per Chat, und selbst gestern hat mir der Mitarbeiter noch weismachen wollen, dass die Karte jeden Moment ankommen müsse...
Erst heute, nachdem ich angerufen habe und auch zugegebener weise etwas lauter geworden bin, war es plötzlich möglich, eine Ersatzkarte zu schicken.
Ich hoffe nur, dass bei Congstar die eigentliche Dienstleistung weit besser funktioniert als der Versand und der Kundenservice. Bislang kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen, sondern muss im Gegenteil dringend abraten.
Nebenbei bemerkt, ich zahle im Moment jeden Tag ca. 10EUR für zusätzliche Transferpakete für mein Telefon, da ich hier keinen anderen Internetzugang bekommen kann. Ob es da eine Kulanzlösung gibt, nach all dem Theater...???