Guten Morgen,
ich nutze den Vertrag Homeflex XL 100GB in meinem Handy und seit vorgestern verbindet sich das Handy nicht mehr. Manchmal steht dort LTE aber das Netz hat ein kleines x und es lassen sich keine Internetseiten öffnen. Manchmal verbindet er sich gar nicht. Ich bin zur Zeit im Raum Gütersloh. APN habe ich schon händisch eingegeben, brachte aber nichts. Ich habe ein Motorola G5.
Grüße
Es wird keine Internetverbindung aufgebaut. Homeflex XL
-
dhegemann -
5. Februar 2019 um 07:43
-
-
Ich bin zur Zeit im Raum Gütersloh
Nutzt du den Homespot mobil? Weil das ist nicht möglich. Der Homespot kann nur an einem festen Ort genutzt werden. Würde dann auch erklären, weshalb Netz da ist aber keine Verbindung zum Internet. -
Danke für die Antwort. Warum sollte das nicht möglich sein, es hat ja erst funktioniert. Wie wird das denn dann technisch realisiert? Kann ich mich nur an einem Sendemasten anmelden oder wie?
Gruß -
Kann ich mich nur an einem Sendemasten anmelden oder wie?
Hallo
Kann ich congstar Homespot unterwegs mitnehmen?
Nein, congstar Homespot funktioniert nur in einem festgelegten Surfbereich.
Gruß Ingo
-
Wie kann ich den Surfbereich festlegen?
-
Wie kann ich den Surfbereich festlegen?
Da wären wir dann an der Reihe
. Drei Schirtte zum Erfolg
1. Für die Änderung des Nutzungsstandort musst du dich über einen unserer Servicekanäle melden.
2. Der Umzug des Nutzungsstandort wird mit 20,00€ berechnet, der Betrag wird mit der nächsten Rechnung beglichen.
3. Am neuen Standort ist der Homespot nach Änderung der Adresse, in der Regel binnen weniger Minuten verfügbar.Gruß
Sebastian