Fair Flat Datenvolumen 10 GB dauerhaft buchen ?

  • Hallo, ich habe eine Frage wegen der Fair Flat.
    Wenn ich 10 GB buche aber nur 4 GB brauche, werden ja auch nur 4 GB berechnet.
    Also kann ich ja Theoretisch dauerhaft 10 GB buchen für den Fall der Fälle, zahle aber immer nur die Datenstufe, welche ich auch verbrauche in dem Monat. Sehe ich das so richtig ?

    kann ich ja Theoretisch dauerhaft 10 GB buchen für den Fall der Fälle, zahle aber immer nur die Datenstufe, welche ich auch verbrauche in dem Monat.

    Hallo :)

    • Wähle dein gewünschtes Datenvolumen von 2 GB bis 10 GB
      Entscheide dich wie viel du im Monat für Daten maximal ausgeben möchtest und behalte so die volle Kostenkontrolle.
    • Faire Abrechnung: Surfst du weniger, zahlst du weniger
      Wenn du weniger verbrauchst als dein gewähltes Volumen, zahlst du auch weniger. Die Abrechnung erfolgt im jeweiligen Monat stufenweise je angefangener Datenstufe. Du zahlst jedoch mindestens 15 EUR für 2 GB mit max. 25 Mbit/s.

    Du legst also fest, wie viel Du maximal zahlen möchtest. Das ist z.B. dann relevant, wenn irgendeine App im Hintergrund unbemerkt Daten herunterlädt. Bei einer niedrigeren Schwelle ist dann erst einmal Schluss und Du kannst (musst) aktiv entscheiden, ob Du weitersurfen möchtest.

    Sehe ich das so richtig ?

    Die Beschreibung ist für mich eindeutig, deshalb meiner Meinung nach ja.


    Gruß Ingo