Chat einfach beendet

  • Manul

    • [ERFAHRUNGSBERICHT]

    Chat einfach beendet

      Hallo congstar,


      ist das normal, daß bei noch bestehenden Fragen Ihre Chat-Mitarbeiter den Chat einfach mit der lapidaren Bemerkung, es tue ihnen leid, daß sie mir nicht helfen konnten, beenden? Ich hätte gedacht und erwartet, daß das Ende eines solchen Chats einvernehmlich festgestellt wird und ich zumindest noch Gelegenheit bekomme, auf die direkt vorhergehende, ziemlich hanebüchene Antwort in der Sache zu reagieren. Nicht schön! Ich fühle mich da als Kunde wenig ernst genommen.

      Hallo Manul,


      im Normalfall werden alle Gespräche mit einer Nachfrage, ob es noch weitere Fragen gibt beendet. Wenn dies nicht der Fall war, möchte ich mich dafür stellvertretend entschuldigen.


      Mit deinen angegebenen Daten kann ich leider keinen Chat finden. Mit welchen Daten hast du dich im Chat gemeldet, weißt du mit wem du gesprochen hast? Bitte schicke mir die Angaben NICHT hier im Forum, da wir es sonst zensieren müssen, sondern über den internen Foren-Chat (klick dafür auf meinen Namen und dann oben in der Leiste auf die Sprechblasen (Chatfenster öffnen)), oder über dieses Formular. Ich werde versuchen den Verlauf zu finden und kann dann eventuell mehr dazu sagen.


      MFG
      Mario J.

      Ich bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Hallo Manul,


      danke für die Daten. Ich habe mir das ganze angesehen und muss mich nochmal dafür entschuldigen, dass der Chat tatsächlich zu schnell beendet wurde. Zwar konnte bei dem Anliegen nicht wirklich geholfen werden, eine Nachfrage ob weitere Fragen bestehen, hätte aber auch noch kommen müssen.


      Ich habe die beteiligte Kollegin darauf angesprochen, mit der Bitte in Zukunft diese Rückfrage auf jeden Fall zu stellen. Den Kunden einfach nur abzuwatschen liegt nicht in unserem Sinne. Aufgrund deiner Mitteilung und meiner Ansprache bin ich mir ziemlich sicher, dass die entsprechende Person in Zukunft mehr darauf achten wird.


      Ich hoffe diese Antwort ist für dich einigermaßen zufriedenstellend.


      MFG
      Mario J.

      Ich bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Manul

      Hallo Mario,


      vielen Dank für Dein Engagement! Daß zumindest meine Beschwerde hier im Forum ernst genommen wurde, versöhnt mich in der Tat. Danke dafür!


      Viele Grüße,


      Manuel