Wechsel nach Kündigung/Ende des congstar Postpaid Vertrages in congstar Fair Flat möglich?

• Kann ich nach Ende der Laufzeit meines congstar Postpaid Vertrages mit der selben Rufnummer in den congstar Fair Flat wechseln?

• Kann ich nach Ende der Laufzeit meines congstar Postpaid Vertrages mit der selben Rufnummer in den congstar Fair Flat wechseln?

Hallo Dirk :)

das hängt davon ab, welchen Tarif genau Du momentan hast. In der FAQ findest Du im Abschnitt Können Bestandskunden zur Fair Flat wechseln? weiterführende Hinweise. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass diese Informationen noch aktuell sind.

Gruß Ingo

• Hallo @DirkCGN, und vielen Dank @schlingo :)

Ja, die angegebenen Ausgangstarife für den Tarifwechsel in die Fair Flat sind noch aktuell.

@dirk beachte aber bitte, dass nach einer Kündigung kein Wechsel mehr möglich ist. Der Wechsel müsste innerhalb der aktuellen Laufzeit zum Vertragsende beantragt werden. Wenn du also schon eine Kündigung hinterlegt hast, müsste diese zunächst zurückgenommen werden.

Wenn du deine Kundennummer im "Über mich"-Bereich deines Forenaccounts hinterlegst, kann ich mir dein Konto gerne mal ansehen, um zu überprüfen, ob ein Wechsel in die Fair Flat überhaupt möglich wäre :)

Gruß Tobi