Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hey, Ich habe jetzt schon mehrere mal versucht den Homespot Router im Angebot + 100GB Homespot Tarif zu buchen, jedes Mal wenn ich es in den Warenkorb hinzufüge werde ich weiter geleitet und es steht da: ihr wäre Korb ist leer.
das Problem sollte eigentlich garnicht mehr auftreten, lässt sich aber meinerseits reproduzieren .
Da die Bestellung so definitiv nicht möglich ist, könntest du noch einen anderen Weg einschlagen: Erst die Bestellung des Homespot 100 Tarif beauftragen und anschließend über den Kundenservice den Router in Aktionsvavriante dazubestellen lassen. Dazu bliebe jedoch noch etwas abzuwarten, bis du die Auftragseingangsbestätigung von uns erhalten hast. Mit der darin genannten Kundennummer ist die Legitimation für eine Zubestellung möglich.