Warenkorb Fehler

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hey,
    Ich habe jetzt schon mehrere mal versucht den Homespot Router im Angebot + 100GB Homespot Tarif zu buchen, jedes Mal wenn ich es in den Warenkorb hinzufüge werde ich weiter geleitet und es steht da: ihr wäre Korb ist leer.

  • Kann es eventuell daran liegen, das man den Router im Angebot nur bekommt wenn man den Vertrag abschließt und nicht die flexible Version wählt?

  • Hey @JohannesRiegel,

    das Problem sollte eigentlich garnicht mehr auftreten, lässt sich aber meinerseits reproduzieren ?( .

    Da die Bestellung so definitiv nicht möglich ist, könntest du noch einen anderen Weg einschlagen: Erst die Bestellung des Homespot 100 Tarif beauftragen und anschließend über den Kundenservice den Router in Aktionsvavriante dazubestellen lassen. Dazu bliebe jedoch noch etwas abzuwarten, bis du die Auftragseingangsbestätigung von uns erhalten hast. Mit der darin genannten Kundennummer ist die Legitimation für eine Zubestellung möglich.

    Gruß
    Sebastian