Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
Hey, Ich habe jetzt schon mehrere mal versucht den Homespot Router im Angebot + 100GB Homespot Tarif zu buchen, jedes Mal wenn ich es in den Warenkorb hinzufüge werde ich weiter geleitet und es steht da: ihr wäre Korb ist leer.
das Problem sollte eigentlich garnicht mehr auftreten, lässt sich aber meinerseits reproduzieren .
Da die Bestellung so definitiv nicht möglich ist, könntest du noch einen anderen Weg einschlagen: Erst die Bestellung des Homespot 100 Tarif beauftragen und anschließend über den Kundenservice den Router in Aktionsvavriante dazubestellen lassen. Dazu bliebe jedoch noch etwas abzuwarten, bis du die Auftragseingangsbestätigung von uns erhalten hast. Mit der darin genannten Kundennummer ist die Legitimation für eine Zubestellung möglich.