🡺Alle Infos zum Cyber Deal 2022 findet ihr hier: Cyber Deal 2022 - Alles was ihr wissen müsst 🡸

Falls ihr Fragen zum Allnet Flat M Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M
Falls ihr Fragen zum Prepaid Allnet L Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Prepaid Allnet L
  • JustHuman

    • [VORSCHLAG]

    Geräte von Xiaomi bei Congstar erwerben. (Handy-Tausch)

      Hallo,
      Ich überlege mir ein Vertrag bei Congstar zu kaufen. Dabei hatte ich auch die Handy-Tausch-Option im Sinn. Ich wäre jedoch an einem Flaggschiff von Xiaomi oder Oneplus interessiert. Da man diese Geräte mittlerweile vermehrt über "Deutsche"- Händler (Mediamarkt, etc) erwerben kann, hätte ich jetzt die Frage, ob Sie diese Geräte von den Marken Xiaomi oder Oneplus in absehbarer Zeit oder überhaupt einmal anbieten werden. Heutzutage sind diese "ChinaHandys" Qualität zum fairen Preis und natürlich CE zertifiziert.
      Ich würde mich über eine Auskunft freuen.
      LG

      Hallo @JustHuman,


      danke für den Vorschlag :) . Zur Zeit haben wir noch keine Xiaomi-Geräte im Angebot und kurzfristig ist da auch nichts geplant. Da ich zufriedener Besitzer eines Mi A2 bin, nehme ich die Anregung aber liebend gerne auf und gebe den Wunsch nach Xiaomi-Handys direkt weiter. Vielleicht können wir ja in der Zukunft etwas machen.


      Außerdem habe ich das Thema mal ins passende Unterforum verschoben.


      Sobald es neues gibt, erfährst du es auf congstar.de.


      Gruß Maik

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube