Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich hatte das Samsung Galaxy 10 Plus mit Vertrag vorbestellt. Leider bekam ich noch keine Auftragsbestätigung. Lediglich der Anzahlungsbetrag wurde von meinem Konto abgebucht. Wie geht es jetzt weiter? Wann wird die Simkarte und das Smartphone versendet?
Hallo Jessi, Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Generelle Hinweise zu Lieferzeiten und Versand findest du HIER. Ich habe noch kein exaktes Versanddatum für deine Bestellung vorliegen, es sollte aber um den 06.03. oder 07.03.2019 passieren. Wenn die Sendung losgeschickt wird, dann bekommst du auch die Auftragsbestätigung und die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt.
hier muss ich meinen Kollegen leider einmal korrigieren. Der Versand erfolgt frühestens am 08.03.2019. Aufgrund des darauffolgenden Wochenendes kann es dann auch sein, dass das Handy erst am 11.03.2019 unser Haus verlässt.
hier muss ich meinen Kollegen leider einmal korrigieren. Der Versand erfolgt frühestens am 08.03.2019. Aufgrund des darauffolgenden Wochenendes kann es dann auch sein, dass das Handy erst am 11.03.2019 unser Haus verlässt.
Liebe Grüße Sebastian
Es wurde heute versendet und soll morgen ankommen. Aber wegen 1 Tag hin oder her, alles gut