Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich möchte zum Anfang Mai 2019 ihr Produkt "Homespot Flex 200" nutzen, bin aber den April über im Ausland und es ist mir nicht möglich den Tarif Ende April zu buchen. Kann ich die Bestellung schon jetzt machen und den Aktivierungszeitpunkt auf Anfang Mai legen ?
online auf congstar.de kann die Bestellung leider nicht zu einem fixen Bereitstellungstermin aufgegeben werden. Eine Lösung habe ich aber trotzdem . Nutz doch bitte das folgende Auftragsformular, trag dort noch einmal den Tarif (Homespot 200 flex) ein, ggf. den Router, den du bestellen möchtest und die restlichen Daten für die Bestellung. Dann hierüber abschicken und im Freitext bitte noch vermerken zu wann die Bestellung erfolgen soll. Ich schnappe mir dann das Formular sobald es eingeht und mache mir eine Notiz, dass die Bestellung im April abgeschickt werden soll. Dann passt es auch mit dem Bereitstellungstermin.