Hallo ihr Lieben,
ich habe am 30.04.19 meinen Vertragt mit Endgerät über Check24 abgeschlossen aber noch keine Auftragsbestätigung. Meine Frage jetzt: Wie lange dauert das noch? Mein aktuelles Hand ist kaputt und ich habe keine Lust noch einmal eine Woche warten zu müssen bis es endlich mal abgeschickt wird.
Liebe grüße

Vertrag noch nicht bestätigt
-
-
Hallo @mariechen_261998,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 09.05. an dich verschickt. Sobald die Sendung (Handy und SIM-Karte) unterwegs ist, bekommst du auch noch eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Gruß Maik
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Kriege ich vorher eine Mail mit einer Bestätigung des Auftrages? Ein Teil des Geldes wurde ja schon abgebucht.
Danke für die schnelle Antwort -
Erst mit Versand wird die Auftragsbestätigung verschickt. Das ist dann eine gemeinsame Auftrags- und Versandbestätigung.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube