Liebes Congstar-Team,
Ich bin derzeit in Italien und habe keine Telefonie und kein
mobiles Internet.
Fehlt mir zur Nutzung eine Freischaltung?
Es währe nett von euch, wenn ihr euchg meines Problems annehmen könntet!
Viele Grüße
Barbara
Liebes Congstar-Team,
Ich bin derzeit in Italien und habe keine Telefonie und kein
mobiles Internet.
Fehlt mir zur Nutzung eine Freischaltung?
Es währe nett von euch, wenn ihr euchg meines Problems annehmen könntet!
Viele Grüße
Barbara
Hey Barbara,
ist das Problem noch aktuell? Ich kann in deinem Kundenkonto keine Sperre finden.
Bitte schalte 4G/LTE in deinem Gerät ab und starte es neu. Sollte das nicht helfen, probiere es bitte mit der manuellen Netzwahl und wähle einen anderen Anbieter. Es kann auch sein, das eine Netzstörung vor Ort vorliegt,darauf haben wir dann leider keinen Einfluss.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
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Hallo Mario!
Vielen Dank für den Tip!
Ein Neustart nach deiner Anleitung hat alle Probleme gelöst!
Vielen Dank!
Viele Grüße von
Barbara