• Yasmin666

    Congstar Guthaben überweisen lassen

      Guten Tag!


      Ich habe vor einigen Tagen gesagt, dass ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen will. Das klappt jedoch nicht. Ihr habt sie aber schon frei geschaltet.
      Ist es möglich, mir das Guthaben auszahlen zu lassen? Ich will die 30€ nicht aus dem Fenster werfen.
      Muss ich bei meinem prepaid-Vertrag hier kündigen, oder kann ich es auslaufen lassen?
      Ansonsten würde ich es gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen
      Mit freundlichen Grüßen
      Yasmin

    • Hilfreichste Antwort
    • Guten Tag @Yasmin666,


      woran scheitert denn die Rufnummernmitnahme? Wir können da bestimmt noch was machen, wäre ja schade wenn das nicht klappt.


      Ansonsten müsstest du für eine Auszahlung des Guthabens deine Prepaid Karte kündigen. Dabei bist du an keine Fristen gebunden, die gibt es bei Prepaid nicht. Wenn du kein Wunschdatum für die Kündigung angibst wird diese auf 10 Tage nach Eingang der Kündigung gesetzt.


      Unser Kündigungsformular findest du hier


      Dort kannst du direkt angeben, dass du dein Restguthaben ausgezahlt haben möchtest. Dieses ist dann nach Kündigung innerhalb von 14 Tagen auf deinem Bankkonto :)


      Gruß Linda

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube