Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
folgendes: ich habe derzeit einen Allnet Flat Tarif mit 2GB. Abgeschlossen habe ich diesen über einen Drittanbieter, was mir einen monatl. Rabatt von 5€ beschert. Angenommen ich würde den Vertrag nun in die neuen Tarife (Allnet Flat mit 8GB) überführen, verfällt dann dieser Rabatt?
der monatliche Rabatt gilt für maximal 24 Monate und verfällt mit einem Tarifwechsel (siehe dazu auch die Auftragsbestätigung, die du per E-Mail bekommen hast). Leider ist es nicht möglich den Rabatt beim Wechsel zu übernehmen .
Im neuen Tarif wäre dein monatlicher Grundpreis dann 20 anstatt 15 €. Dafür aber mir deutlich mehr Datenvolumen .