Hi schlingo,
ich hab das Congstar Widget auf meinem Telefon, bin also permanent angemeldet
Aber dank eures tollen Supports klappt das ja hier übers Forum auch immer einwandfrei
Hi schlingo,
ich hab das Congstar Widget auf meinem Telefon, bin also permanent angemeldet
Aber dank eures tollen Supports klappt das ja hier übers Forum auch immer einwandfrei
Super, danke!
Hallo Patrick,
ich habe die Unterlagen im Link gelesen und akzeptiere diese.
Bitte nimm den Tarifwechsel in die Allnet flat S Flex für 10€/Monat vor.
Lieben Dank
RoteZora
Hallo Steffi,
mir wurde die Allnet Flat S (mit 3GB und LTE25) für 10€/Monat angeboten, ohne Vertragslaufzeit (LTE 50 für 3€ / 2GB extra für 3€ zubuchbar). Wenn ich dem link in der email folge stehen dort aber die üblichen 12€.
Grüße RoteZora
Hi zusammen,
ich hab ein persönliches Treueangebot erhalten. Wenn ich über die email den Tarifwechsel vornehmen möchte wird mir im Warenkorb aber der normale Preis angezeigt. Wie gehe ich denn hier richtig vor um mein Angebot zu übernehmen?
LG RoteZora
Super, vielen Dank!
Ihr seid die Besten!
Hey RoteZora,
du solltest dann deinen jetzigen Tarifwechsel stornieren und einen neuen bestellen. Dann sollte der Aktionspreis auch greifen.
MFG
Mario J.
Hey Mario,
der Tarifwechsel wurde hier übers Forum eingestellt. Ich wüsste nicht, wie ich den stornieren kann.
Kannst du mir aushelfen?
Vielen Dank schon mal und Grüße
RoteZora
Jetzt muss ich mich doch auch mal einklinken.
Vor Kurzem habe ich einen Wechsel in die Fair Flat zum 1.6. veranlasst. Da der neue Rabatt ja scheinbar auch für Bestandskunden gültig ist: ist es möglich mir den Rabatt auch einzuräumen?
LG
RoteZora
Die 5GB bitte.
Lieben Dank
RoteZora
Hallo Jonathan,
dann stell bitte die Fair Flat für mich ein, ohne LTE50.
Die Inhalte im angegebenen Link habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank für eure Hilfe
RoteZora
Bescheid!
Wie besprochen melde ich mich nochmal wegen dem Wechsel in die Fair Flat. Wäre das denn jetzt möglich zum Vertragsende? Wie ist es mit der LTE50 Option? Kostenpflichtig oder nicht (hatte die Option im Januar in der Allnet Flat kostenlos buchen können, wäre schade, wenn das verfällt).
Viele Grüße
RoteZora
Super, danke erstmal. Ich meld mich dann nochmal
Hallo Zyrous und Bea,
erstmal vielen Dank für eure Rückmeldung.
Meine Vorstellung wäre die überarbeitete Fair Flat. In der Beschreibung dazu steht ja, dass die LTE Option anfänglich kostenlos gebucht werden kann.
Alternativ meine aktueller Tarif (Allnet Flat inkl. LTE50) als Flex Variante.
Da die Fair Flat noch nicht verfügbar ist, mein Vertrag sich aber sonst verlängert, wäre ich mit Beas Vorschlag erstmal einverstanden. Vielleicht lässt sich das mit der Fair Flat inkl. LTE50 ohne Aufpreis ja dann später realisieren, sobald verfügbar?
Nummer hab ich hinterlegt.
Danke und Grüße
RoteZora
Jetzt mal eine Frage für Dumme:
Ich hab einen 24 Monats-Vertrag laufen. Dieser verlängert sich ja automatisch um 1 Jahr, wenn ich nicht kündige.
Momentan habe ich die Option den Vertrag zu verlängern oder einen Tarifwechsel vorzunehmen, aber die Tarif-Auswahl gefällt mir nicht
Um jetzt zum Laufzeitende weitere Tarifoptionen (z.B. die neuen Fair-FlatAngebote, flex Tarife o.ä.) wahrnehmen zu können, muss ich dazu kündigen oder wie läuft das ab? Stehen dann auch die Neukundenangebote zur Verfügung?
Ich blick nicht durch.
Lieben Dank
Macht ja nix, alles Gut Allerdings fand ich die Preispolitik früher besser!
LG und schönen Abend
Julia
Hallo Mark,
da hat du mich falsch verstanden. Ich würde gerne aus einem bestehenden Vertrag die Vergünstigungen für Partnerkarten in Anspruch nehmen insofern das denn geht.
Mir wird derzeit unter meinCongstar eine 30% Vergünstigung für Partnerkarten angezeigt (Congstar Deals).
VG Julia
Hallo zusammen,
gerade habe ich über die Congstar Deals einen günstigen Vertrag für meine Tochter abgeschlossen. Jetzt frage ich mich, ob es auch möglich ist mit einer bestehenden Parterkarte (derzeit im Basic flex) in einen der Aktionstarife (Smart flex) zum günstigen Aktionspreis zu wechseln?
Der Cyber Deal gilt ja leider nicht für Bestandskunden, oder?
LG Julia
Schade, na dann warte ich bis zur Vertragsverlängerung
Hallo Leute,
folgendes: ich habe derzeit einen Allnet Flat Tarif mit 2GB. Abgeschlossen habe ich diesen über einen Drittanbieter, was mir einen monatl. Rabatt von 5€ beschert.
Angenommen ich würde den Vertrag nun in die neuen Tarife (Allnet Flat mit 8GB) überführen, verfällt dann dieser Rabatt?
Herzlichen Dank
RoteZora