Vielen vielen Dank!
Beiträge von RoteZora
-
-
... also, ich würde auch nicht nein zu 20GBb extra sagen
-
Ist schon gebucht, danke!
-
Hallo Jonathan,
wenn das so ist würde ich bitten die 20GB bei mir auch nachzubuchen. Bei mir wurden auch "nur" 100GB gebucht.
Danke vorab
RoteZora
-
-
Könnt ihr mir den Wechsel bitte auch einstellen? Sollte alles im Profil hinterlegt sein.
LG RoteZora
-
Vielen lieben Dank!
-
-
Hab grad gesehen, dass ich es selbst anstoßen kann. Ist also erledigt. Lieben Dank für den tollen Support!
-
Guten Morgen Conny ,
der Tarifwechsel wurde durchgeführt, kann weiter gehen
Bitte Prepaid wie ich will OHNE Telefonflat und 3GB Datenvolumen einstellen.
Lieben Dank ❤️
-
-
Klar, wie beim letzten mal
Die Informationen zur Legitimation und zum Wechsel findest du im Profil.
Ich habe die AGB und die Widerrufsbelehrung gelesen und akzeptiere diese.
Bitte über die Prepaid Allnet Flat S in Prepaid wie ich will umstellen.
Danke sehr.
-
Hallo zusammen,
ich hole den Thread hier nochmal hervor, weil ich gerne den 3. Kindertarif auch in "Prepaid wie ich will" umwandeln würde (aktuell im Smart flex). Könnt ihr mir das bitte einstellen (3GB und OHNE Telefonflat)? Das wäre lieb!
Viele Grüße
RoteZora
-
Danke sehr!
-
Wow, das ging schnell. Die beiden Prepaid Allnet S Tarife sind bereits aktiv, so dass ich darum bitten würde nun den Wechsel zu Prepaid wie ich will zu veranlassen.
Ganz lieben Dank euch allen für den super support
RoteZora
-
Hi Tatiana,
damit bin ich einverstanden. Guthaben kann ich ja via App per Lastschrift aufladen?
Grüße
RoteZora
-
Ok, hab ich erledigt. Steht bei Router. Des Weiteren habe ich die AGB sowie das Widerrufsrecht gelesen und zur Kenntnis genommen.
-
Hallo Linda,
danke für die Rückmeldung. Ich würde die beiden "Basic" Tarife gerne in "Prepaid wie ich will" umstellen (ohne Telefonflat, mit 1GB voreingestellt). Was brauchst du dazu von mir?
LG RoteZora
-
Hey ho ihr Lieben,
ich besitze mehrere Mobilfunkverträge bei euch, 3 davon für die Kids. Nun haben 2 der Kids nur 500mB Datenvolumen (5€ Tarife). Ich habe gesehen, dass ich für denselben Preis im Prepaid-Bereich bereits Telefonflat + 1GB bekomme, also deutlich mehr Leistung fürs selbe Geld . Gibt es die Möglichkeit im Postpaidbereich einen ähnlichen Tarif für die Kids zu bekommen, oder müßte ich sie auf Prepaid umstellen?
LG RoteZora
-
Hi schlingo,
ich hab das Congstar Widget auf meinem Telefon, bin also permanent angemeldet
Aber dank eures tollen Supports klappt das ja hier übers Forum auch immer einwandfrei