Am Montag, dem 27.07.2026 ab 09:00 Uhr finden im Forum Wartungsarbeiten statt. Das Forum wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.
Vielen Dank für eurer Verständnis 🖤
ich fände eine Anpassung der Auflageoptionen auch gut. Wenn man zB das Jahrespaket hat wüsste ich nicht, wie ich automatisch 100€ aufladen könnte. Zur Auswahl stehen max. 50€
Praktisch wäre eben auch, das irgendwie monatl. anzusparen mit selbst ausgewählten Beträgen (um eben nach 13 Monaten 100€ drauf zu haben).
ich hätte auch nichts gegen eine Aufstockung meiner beiden Jahrespakete auf 180GB
Ganz großes Lob übrigens von meiner Seite für den hervorragenden Kundenservice hier im Forum! (und nein, ich möchte mich nicht einschleimen, das kommt von Herzen ❤️)
ich hole den Thread hier nochmal hervor, weil ich gerne den 3. Kindertarif auch in "Prepaid wie ich will" umwandeln würde (aktuell im Smart flex). Könnt ihr mir das bitte einstellen (3GB und OHNE Telefonflat)? Das wäre lieb!
Wow, das ging schnell. Die beiden Prepaid Allnet S Tarife sind bereits aktiv, so dass ich darum bitten würde nun den Wechsel zu Prepaid wie ich will zu veranlassen.