Edrick
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo.
Ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg.
Am 02.07.19 bestellte ich das LG G8S, bekam auch eine Mail, dass es 7-10Tage dauert, also alles so wie immer bei congstar.
Am 09.07.19 sah ich dann, dass das Smartphone 90€ günstiger geworden ist.
Ich dachte mir, frag ich mal im Chat nach, was man machen könnte. Mehr als "Ja, da müssen sie stornieren" kann ja nicht kommen.
Wie ich mir dachte, haben die Leute im Chat anscheinend nicht allzu viel Entscheidungsfreiheiten oder es ist bei congstar tatsächlich alles so flexibel wie eine Bahnschiene, musste es storniert (mir kamen die Erinnerungen an mein S10+ Debakel und der damit verbundenen Wartezeit auf Rückzahlung von "NUR" 3 Monaten hoch) und neu bestellt werden.
Gut, dachte ich mir, soll die Dame im Chat stornieren... am 09.07.19. Am 10.07.19 fragte ich mal nach, ja, Storno war wohl im System "Eine Stornobestätigung bekommen Sie noch"
Heute ist der 12.07.19 und ich warte noch immer auf eine schnöde Mail von congstar...
Wollt ihr Kunden ärgern? Wollt ihr, dass Kunden zu anderen Anbietern abwandern?
Selbst beim Mutterkonzern geht sowas um einiges schneller... (Note9 bestellt, nach 2 Tagen da und DANN wurde erst irgendwann die Anzahlung abgebucht (nur mal als Vergleich)).
Konkret... WO ist die Stornobestätigung? WANN kann ich mit der Rückzahlung rechnen (bis zum 16.7.19 warte ich, dann buch ich es (wie bei S10+) selbst zurück)? WOLLT ihr einen Kunden behalten? Dann würde ich es noch einmal versuchen das Gerät bei euch zu bestellen... NACHDEM eine Stornobestätigung eingegangen ist.
Bisher gefiel mir congstar recht gut... aber langsam ist die Geduld auch überstrapaziert... Sorry.