Hallo. Ich habe den Tarif Allnet Flat Plus Flex mit 10 GB Datenvolumen. Nun möchte ich gern in den neuen Plus Flex Tarif mit 12 GB und LTE inklusive wechseln. Ist das möglich? In meinen Kundenkonto wird es nicht angezeigt.
Tarifwechsel möglich?
-
karlie85 -
14. Juli 2019 um 11:45
-
-
Hallo karlie85,
ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen, dein Geburtsdatum und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast
.
Gruß Usman
-
Die Antwort auf meine Frage, habe ich schon hier im Forum gefunden
trotzdem Danke
-
Hey @karlie85,
hauptsache dein Anliegen würde gelöst.
Gruß Patrick