Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Fachleute, mein Homespot befindet sich zur Zeit noch in der Pause. Wenn ich die Pause vorzeitig beende, wie lange dauert es dann bis ich wieder online bin ?
Für die Pause selbst schreiben sie im gut versteckten Sternchentext von einer 48 Stunden Frist. Die ist wohl für das Starten der Pause. Da kann ich mir vorstellen, dass es beim beenden der Pause auch so lange dauert. Was sagen die Chefs?
ja da hat @Dr. Octagonapus Recht. Du klickst im Kundencenter auf "Pausierung vorzeitig beenden" und der Button "Aktivierung jetzt starten" taucht auf. Durch erneutes klicken darauf wir eine automatische Mail an uns gesendet. Da die Beantwortung von Mails in der Regel bis zu 48 Stunden dauert, wird es eben knapp 48 Stunden dauern, bis du den Homespot wieder nutzen kannst. Gruß Patrick