Alles anzeigenwenn bei deinem VDSL 2 Komplett Tarif mit 50 MBit/s die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist, dann kannst du den zuhause 100 Flex oder den zuhause 250 Flex als Neuanschluss bestellen bei positiver Verfügbarkeit.
Sobald dein neuer zuhause Tarif geschaltet wurde, melde dich unbedingt, um deinen "alten" DSL 2 Komplett Tarif mit 50 MBit/s zu kündigen.
Du bekommst dann auch die Bereitstellungsgebühr von 50,00 € auf dein congstar Kundenkonto gutgeschrieben.
Aber wie gesagt, achte dafür bitte auf deine aktuelle Mindestvertragslaufzeit.
Kunden mit bestehenden DSL / VDSL Flex Tarifen den neuen zuhause Tarif bestellen. Auch hier gilt: Sobald dein neuer zuhause Tarif aktiv geschaltet wurde, melde dich unbedingt, um deinen bisherigen "alten" DSL / VDSL zu kündigen. Auch hier wird dann die einmalige Bereitstellungsgebühr von 50,00 € auf das congstar Kundenkonto gutgeschrieben.
Gruß Patrick
Verstehe ich das richtig ?
Ich muss als Congstar VDSL Flex Kunde also einen Neuanschluss bestellen ?
Bei Auswahl "Anbieterwechsel" im Bestellvorgang kann man auch Congstar als bisherigen Anbieter auswählen - geht das nicht ?
Und die Bereitstellungsgebühr bekommt man als Bestandskunde gutgeschrieben ? Das finde ich gut !