Hallo zusammen,
ich lese hier von Stornierungen zu Bestellungen und wäre selbst froh, wenn sich congstar überhaupt mal melden würde.
Nachdem ich die Werbung für denCongstar Zuhause 250 FLEX / 100 Flex gesehen haben, wurde hier sofort die
Vetragsumstellung beauftragt. Doppelte Geschwindigkeit für 0,01 EUR mehr war zu verlockend.
Was auch hier das Stichwort ist: handelt es sich hier um ein unseriöses Lockangebot?
Mein Bestellstatus steht seit 04.09.2024 immer noch auf Kündigung beim alten Anbieter obwohl der alte Anbieter auch gleichzeitig der neue Anbieter ist
Die Kündigung dauert angeblich nur 5 Werktage, aber die sind ja auch schon um.
Rückfragen hierzu beim Kundenservice blieben bislang unbeantwortet, was ich so von congstar bisher nicht kannte.
Wenn es sich nur um ein Lockangebot für etwaige Neukunden handelt, dann sagt es einfach und gut. Dann behalte ich meinen 50 MBit-Anschluss und gut.
Spare ich mir 50,- EURONEN + jeden Monat 1 Cent.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei wem hat´s evtl. sogar geklappt mit dem Vertragsumstellung?