Congstar Zuhause 250 Flex / 100 Flex
-
-
Neu
Gibt's die 24 Std. Zwangstrennung noch?
Ja, die gibt's noch. Aber kann man ja in die Nacht legen, wenn der Anschluss nicht genutzt wird.
Danke für die Infos! Das wäre natürlich genial 😊
-
Neu
Genau, habe ich auch bei meiner FRITZ!Box 7690 auf 3-4 Uhr festgelegt und da ist dann auch eh mein WLAN am pausieren 😉 Die Möglichkeit dazu findet sich übrigens unter Internet...Zugangsdaten und dort unten Verbindungseinstellungen..
-
Neu
Wird sich das auch mal ändern, also 180 Tage Zwangstrennung wie bei den DoublePlay Tarifen?
-
Neu
Da wird wohl Nix draus, ist felsenfest festgelegt in der Leistungsbeschreibung zum Tarif.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thetimemachinist ()
-
Neu
Naja, technisch ist es ein MagentaZuhause M, L bzw. XL Surf damals wollte man schon IPv6 einführen, das zog sich auch über Jahre und man wollte auch ne 180 Tage Zwangstrennung...
-
Neu
Ich kam auch von Telekom Magenta Abzocke, da lieber Congstar und die Umleitung der leidigen 24 Stunden Zwangstrennung mit dauerhaft verbunden bleiben und auf 3-4 Uhr verschoben, auf Telefoniegedöhns Dank Phone und Telefonieflat ja gut verzichten kann.
-
Neu
Telekom Magenta Abzocke
Wie kommst Du darauf?
-
Neu
Hatte bei der Telekom Magenta mit 50/20 ja schon locker knapp einen Zehner mehr als nun bei Congstar mit der 100/40 zu zahlen. Gut, 180 Tage da bis Zwangstrennung erfolgte und auch Telefonie mit dabei, dennoch, Congstar besser ist und ja ohne Telefonie, denn die brauche ich ja eh nicht. Hier übrigens lässt sich die 24H Trennung verschieben>>>>
-
Neu
Thetimemachinist Ich denke, dass Karl. eher meint, wie du zu dem Wort Abzocke kommst. Das impliziert nämlich, dass die Telekom dir betrügerisch und zu unrecht etwas weggenommen hat.
-
Neu
Bitte nicht alles auf die Goldwaage legen, rein subjektives Empfinden das war für das Geleistete und wofür zu zahlen war. Wird gewiẞ als totale Ironie zu verstehen gewesen sein. Bin jedenfalls froh nicht mehr Magenta Kunde zu sein.
-
Neu
Ich habe einen MagentaZuhause S, weil kein VDSL verfügbar ist.
Zahle 24,69 / Monat
-
Neu
Das ist natürlich sehr bedauerlich, Congstar verlangt für die 100/40 aus der Aktion 31,50€ und 1 x 50€ Bereitstellung.
-
Neu
Ich habe einen MagentaZuhause S, weil kein VDSL verfügbar ist.
Zahle 24,69 / Monat
Viel zu teuer, schon alleine weil ADSL2+ in vielen Fällen nicht mehr zeitgemäß ist.
- 4k Stream? Nur mit Qualitätseinschränkungen und alleine im Netzwerk, je nach Bandbreite.
- Live Gaming Stream? Fällt aus, bei 2,4 Mbps.
Und dann saug mal als Gamer Stalker 2 + den 100 GB Patch, welcher ja auch ein Fehler war, da "nur" 12 GB eingereicht wurden.
Eventuell mal über Starlink nachdenken oder zumindest mal erkundigen.
-
Neu
Starlink wäre eine Idee, ja, allerdings sollte man da am besten ein eigenes Haus haben und direkt unter dem Dach die notwendige Box platzieren oder aber in einem Mehrparteienhaus ganz oben mit Zugang zum Dach sonst wird da nichts aus einem unterbrechungsfreien Stream. Denn da braucht es so gut wie direkten Strahl hinauf gen Himmel. Homespottarife hier bei Congstar mal sondieren?
-
Neu
Homespottarife hier bei Congstar mal sondieren?
Hab ich doch
Kann aber kein Voice und fällt öfter mal aus
-
Neu
Echte Abgeschiedenheit dann an Zuhause. Dann bleibt leider nicht sehr viel mehr als auf neue Leitungen zu hoffen.
-
Neu
Kunden mit bestehenden DSL / VDSL Flex Tarifen den neuen zuhause Tarif bestellen. Auch hier gilt: Sobald dein neuer zuhause Tarif aktiv geschaltet wurde, melde dich unbedingt, um deinen bisherigen "alten" DSL / VDSL zu kündigen. Auch hier wird dann die einmalige Bereitstellungsgebühr von 50,00 € auf das congstar Kundenkonto gutgeschrieben.Gruß Patrick
Hallo,
mir wurden als Bestandskunde des alten VDSL 50 auch die 50,- Euro Bereitstellungsgebühr berechnet.
Es wäre nett wenn auch bei mir die Gebühr auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben würde.
Vielen Dank schon mal !
-
Neu
Hallo,
mir wurden als Bestandskunde des alten VDSL 50 auch die 50,- Euro Bereitstellungsgebühr berechnet.
Es wäre nett wenn auch bei mir die Gebühr auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben würde.
Vielen Dank schon mal !
Hallo jacjac ,
die nachträgliche Gutschrift in Höhe von 50,00 € für die einmalige Bereitstellungsgebühr wurde eingestellt. Die nachfolgenden Rechnungen werden automatisch mit der Gutschrift verrechnet.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -