PagAn
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo und Guten Abend,
Ich hatte bereits mit der Hotline telefoniert und mir war schleierhaft wie sich ein Vertrag von keiner Laufzeit in einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit umstellen konnte. Meine eigentliche Vertragsnummer ist xxx (neu xxx). Ich hatte diesen Vertrag mit Absicht ohne Vertragslaufzeit abgeschlossen, da ich auf einen freien DSL Port gewartet habe. Aus diesem Grund habe ich auch den Router mit 90 Euro gezahlt und habe eine Anschlussgebühr gezahlt. Vertragsstart war der 27.02.2019.
Als ich den Router bekommen habe, lief mein Internet im Monat März nur für 3 Tage und dann wurde bereits angezeigt dass ich meine 200 GB Datenvolumen aufgebraucht hätte. Ich hatte damals mehrmals mit der Kundenhotline telefoniert und es konnte mir keiner erklären wie dies technisch überhaupt möglich ist in wenigen Tagen bereits 200 GB aufgebraucht zu haben. Ich hatte auf jedenfall im Monat März fast kein Internet.
Und genau am 11.03.2019 soll ich dann in der App (von einem nicht mehr funktionierendem Anschluss) den Vertrag von einem Vertrag ohne Laufzeit in einen Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit verändert haben. Finanziell ohne jegliche Vorteile für mich.
Der DSL Port ist nun verfügbar und aus diesem Grund möchte ich auch, dass mein Vertrag bis zum Ende dieses Monats beendet wird. Laut Hotline wäre dies nicht möglich und richtig behilflich wollte man da auch nicht sein, wie bereits im Monat März als ich nur 3 Tage Internet hatte.
Bitte um Hilfe!
Grüße
Andrew