Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
du haste keine Kundendaten in deinem Forenprofil hinterlegt, aber die Zeiten sind korrekt. Wenn du deine Daten hinterlegst (im Profil) kann ich auf dein Kundenkonto zugreifen und das Identverfahren ändern. Dafür muss ich deine Nationalität wissen und welche Art von Ausweis du für die Legitimation nutzen möchtest. Ansonsten wartest du einfach 48 Stunden, bis das SOFORT-Ident auf Postident umspringt.