Hallo Leute.Habe ein Problem mit dem Homespot m 30.Rufe die Hotline an und beschreibe mein Problem.Haben mir ne neue Sim Karte geschickt.Rein gemacht in den Router und das Problem wa immer noch da.Wieder bei der Hotline angerufen und das alles nochmal beschrieben.Da sagt die Frau von der Hotline ich sei zu Blöde um den Router richtig einzustellen und sagt dann selber schuld und legt Auf !!!
Hallo,was geht den bei der Hotline ab das man Beschimpft wird.Gehts noch.Kündigung vom Hotspot geht heute noch Raus.Sowas ist ja der Hammer!!!
mfg Ralle
Congstar Hotline ist Unfreundlich
-
- [ERFAHRUNGSBERICHT]
-
Ralle-007 -
26. September 2019 um 13:28
-
-
Hallo @Ralle-007,
da fehlen mir echt die Worte
.
Magst du mal deine Kundendaten in deinem Account ergänzen? Keine Sorge, die sehen nur wir Service Mitarbeiter. Dann kann ich mir das Ganze anschauen. Ich bin mir sicher wir finden eine Lösung.Gruß Linda
-
Hallo Linda
Dafür ist es jetzt zuspät.Habe die Kündigung schon eingeworfen.Sorry.Aber sowas nicht mit mir.
Sind vielleicht nicht alle so aber das hat mir gereicht und mein Problem ist ja auch nicht weg.
Bin sowas von SAUER.Muss mich jetzt um neues Internet kümmern.
mfg Ralle -
Hallo @Ralle-0-07,
schade ich kann deinen Ärger verstehen. Ich möchte gerne meine Bemühungen unter Beweis stellen und nachsehen, ob ich etwas für dich tun kann. Ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast
.
Gruß Usman