Johann91
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen.
Ich habe nun alles storniert und erkläre Euch mal den „Service“ von Congstar.
Auch ich warte natürlich seit dem 20.09. auf mein 11pro 64gb.
Nach mehrmaligen anrufen wurde mir sogar versichert, dass keine Rate oder Tarif abgebucht wird, solange man das Handy nicht hat.
Da die Rate trotzdem abgebucht wurde, habe ich mich natürlich an den Kundendienst gewendet. Ich wollte lediglich, dass die Rate zurückgebucht wird, bis das Handy da ist.
Laut congstar war das nicht möglich, stattdessen wollte man mich mit einer 10€ Gutschrift ruhig stellen. Wenn 10€ gehen, wieso ist dann die Rate nicht möglich?
Congstar war es hier wichtiger einen Kunden zu verlieren anstatt zufriedenzustellen.
Der Knaller kommt aber jetzt!
Ich habe alles storniert und mir wird gesagt, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, bis das Geld zurück auf meinem Konto ist!
Hier wird man nicht glücklich, der mieseste Service, den es gibt. Lügen und schlechte Prozesse. Wieso muss ich nun 14 Tage auf mein Geld warten?
Vielleicht regt das manche Kunden hier zum Nachdenken an. Aber Congstar ist wirklich null kundenfreundlich.