Aufladung per Lastschrift - Nach Vertragswechsel nicht möglich

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo zusammen,

    ich habe am vergangenen Wochenende bei meinem Prepaid Vertrag (1. Gen) die monatliche Aufladung per Lastschrift aktiviert. Hatte ich eine zeit lang nicht genutzt da ich so viel Guthaben auf der Karte hatte. Anschließend habe ich überlegt, dass ich in den Prepaid Allnet M wechsel. Da ist zum 13.11. nun passiert und der neue Vertrag ist aktiv.

    Wenn ich nun aber auf "Guthaben aufladen" unter "monatlich per Lastschrift" klicke um zu schauen, ob die mtl. Aufladung noch drin ist steht da nun "Es tut uns leid, die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden." ...

    Liegt es daran, dass der Vertrag noch so frisch ist und ich nur ein paar Tage warten muss bis meine mtl. Aufladung dort wieder steht?

    Danke für Eure Hilfe... Gruß Bros

  • Hallo @Bros,

    ohne Kundendaten kann ich nicht in dein Kundenkonto schauen. Das müsste ich aber um dir helfen zu können. Hinterlege doch hier im Forum deine Kundendaten im Profil. Diese sind nur von uns Moderatoren einsehbar. Danke.

    Gruß Patrick