Aufladung per Lastschrift - Nach Vertragswechsel nicht möglich

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen,

    ich habe am vergangenen Wochenende bei meinem Prepaid Vertrag (1. Gen) die monatliche Aufladung per Lastschrift aktiviert. Hatte ich eine zeit lang nicht genutzt da ich so viel Guthaben auf der Karte hatte. Anschließend habe ich überlegt, dass ich in den Prepaid Allnet M wechsel. Da ist zum 13.11. nun passiert und der neue Vertrag ist aktiv.

    Wenn ich nun aber auf "Guthaben aufladen" unter "monatlich per Lastschrift" klicke um zu schauen, ob die mtl. Aufladung noch drin ist steht da nun "Es tut uns leid, die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden." ...

    Liegt es daran, dass der Vertrag noch so frisch ist und ich nur ein paar Tage warten muss bis meine mtl. Aufladung dort wieder steht?

    Danke für Eure Hilfe... Gruß Bros

  • Hallo @Bros,

    ohne Kundendaten kann ich nicht in dein Kundenkonto schauen. Das müsste ich aber um dir helfen zu können. Hinterlege doch hier im Forum deine Kundendaten im Profil. Diese sind nur von uns Moderatoren einsehbar. Danke.

    Gruß Patrick